Ihr Leben

Unsere geliebte Oma war ein wundervoller Mensch,sie hat ihre Kinder und Enkel sehr geliebt,ihnen bei Problemen geholfen und ihnen immer alles Verziehen.

Ihre beiden Kinder, Christine und Reinhold haben beide Zwei gesunde Kinder gezeugt,über die stehts ihre Schützende Hand gehalten hat,auf sie aufgepasst hat und sie von klein auf mit Groß Gezogen hat.

Zu diesem Zeitpunkt,hat noch niemand dadran gedacht,das sie eines Tages mal an Krebs erkranken wird,der ihr das Leben nimmt.

Zu diesem Zeitpunkt,war sie ein fröhlicher und Lebenslustiger Mensch!

Da mich jetzt gerade die Tränen quälen,höre ich jetzt lieber mal auf zu schreiben,und schreibe Morgen weiter,ich hoffe das ihr das versteht!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!